Nanny in Leubringen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leubringen →
Wir haben 270 Profile für Sie gefunden.
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Judith und wohne in Biel. Im 1. Beruf bin ich Rhythmiklehrerin und habe viele Jahre mit Kindern ab 4 Jahren gearbeitet bzw. Unterrichtet. Ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern und ic…

Sasha

Sasha

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich würde mich gerne vorstellen zu bei Ihnen Babysitten ich habe zwar keine professionelle erfahrungen aber habe kleine Geschwister und musste sie immer Hüten, ins Bett bringen, Wickeln und …

Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Lucyna

Lucyna

CHF 25 / Stunde

Von Beruf bin ich Lehrerin, Sonderpädagogin und Erzieherin. Ich bin freundlich, offen, einfühlsam, verantwortungsbewusst und flexibel. Das Wichtigste ist das Wohlbefinden, die Sicherheit und das Läche…

Adriana

Adriana

CHF 24 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Adriana und momentan studiere ich im 5. Semester Ergotherapie an der ZHAW. Ich melde mich für diese Website an, da ich sehr gerne babysitte und dies auch …

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde

Hallo , Ich bin Eileen . Ich arbeite seit über einem halben Jahr mit Kindern von 6 Monaten bis 6 Jahren . Ich liebe den kreativen + inspirierenden Austausch mit den Kids + engagiere mich motiviert + i…

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Belinda, I have childcare experience in Granada. I am an attentive, careful and patient person. I have full time availability. I am a Social Worker, I have done internships and volunteered wi…

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Nigar

Nigar

CHF 22 / Stunde

Hey, mein Name ist Nigar und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! :) Als erfahrene Babysitterin mit viel Energie und Kreativität sorge ich dafür, dass sich die Kleinen immer wohl und sicher fühlen. …

Bezawet

Bezawet

CHF 23 / Stunde

Hallo mein Name ist Bezawet. Ich Wohne in Biel/Bienne Ich liebe Kinder, ich habe immer schon gerne bei meiner Familie & Verwandten Babysittet. Ich mag es mit den Kindern zu Reden, Spielen ,Kochen ec…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heiße Katharina. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern meiner Freundin. Während ich bei den Kindern bin, spiele ich Lernspiele mit den Kindern oder wir gehen auf den Spielplatz. Daher…

Chunau

Chunau

CHF 25 / Stunde

Je suis une maman de 3 jeunes adultes. J’aime m’occuper des enfants en général. J’ai plus que 20 ans d’expérience. Je sais cuisiner plein de plats etc, en bref je suis en capacité de m’occuper d’enf…

Jeannine

Jeannine

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst,…

Lou

Lou

CHF 27 / Stunde

Ich habe diesen Juli meine Lehre als FaBeK in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine eine etwas andere Art der Kinderbetreuung als in einer Kita zu arbeiten. Ich kann sehr gut auf Kind…

Nanny in Leubringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren