Babysitter in Leubringen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leubringen →
Wir haben 432 Profile für Sie gefunden.
Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Denise, bin 35Jahre alt, komme aus einer sehr gepflegten wahrmherziger Famile und wohne in der Stadt Biel. Erfahrung mit Kinder habe ich seit über 14Jahren und habe drei Kinde…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine eine 18-jährige Studentin und habe als Pfadileiterin schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung:) Gerne würde ich in meiner Freizeit ein bisschen dazu verdienen:)

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julie und ich besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel. Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung, bringe jedoch viel Freude und Sicherheit im Umgang mit …

Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Bonjour, chers parents , je suis d’origine espagnole et marocaine , je parle français, anglais, espagnol et allemand. Je suis actuellement en apprentissage d’ASE ( assistante socio-éducatif) et dans m…

Sasha

Sasha

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich würde mich gerne vorstellen zu bei Ihnen Babysitten ich habe zwar keine professionelle erfahrungen aber habe kleine Geschwister und musste sie immer Hüten, ins Bett bringen, Wickeln und …

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Leda

Leda

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich heiße Leda. Ich habe Sprachwissenschaften an der Universität von Amsterdam studiert. Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Mailand, im Norden Italiens. Ich habe etwa 2,5 Jah…

Shaheng

Shaheng

CHF 22 / Stunde

Suchen sie einen Babysitter der zuverlässig und Verantwortungs bewusst ist , dann sind Sie bei mir richtig. Ich liebe Kinder und habe auch selber kleine Geschwister, mit denen ich mich gerne Beschäft…

Nicole

Nicole

Hallo :) Ich bin Nicole. Momentan bin ich als Kundenbetreuerin tätig und würde mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und passe auch regelmässig auf meine Cous…

Adriana

Adriana

CHF 24 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Adriana und momentan studiere ich im 5. Semester Ergotherapie an der ZHAW. Ich melde mich für diese Website an, da ich sehr gerne babysitte und dies auch …

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde

Hallo , Ich bin Eileen . Ich arbeite seit über einem halben Jahr mit Kindern von 6 Monaten bis 6 Jahren . Ich liebe den kreativen + inspirierenden Austausch mit den Kids + engagiere mich motiviert + i…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernt babysitting und ich bin eine fröhliche und aufgestellte . Seit 2 Jahren hüte Mein Kind und ich habe auch die Möglichkeit und Kapazität für andres Kinder zum hüten .Ich …

Nari

Nari

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien bin Nari. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir gefällt und spass macht, mit den Kindern sich zu Beschäftigen. Ich habe früher oft auf meinen zwei jüngeren Brüder…

Mihaela

Mihaela

CHF 10 / Stunde

Hello! My name is Mihaela, an international student from North Macedonia looking for a babysitting job abroad :D Ideally, I am available from mid-June until mid-August, as to enrich my summer in a for…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Babysitter in Leubringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren