Babysitter in Ipsach finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ipsach →
Wir haben 391 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Annesophie

Annesophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anne-Sophie. Ich wohne in Bellmund und gehe in nidau in die Sekundarschule. Meine Nationalität ist Schweiz. Mein Hobby ist Tanzen und bin auch sonst sportlich unterwegs. Ich würde gerne Babysi…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carina. Ich gehe zurzeit in die Fachmittelschule und suche einen Nebenjob als Babysitterin, welchen ich vor allem Abends annieten könnte. Es bereitet mir eine grosse Freu…

(1)
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Dana

Dana

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin Dana und zurzeit bin ich festangestellt bei Mcdonald’s und suche dabei noch einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung mit Kinder EFZ begonn…

Salomé-Calina

Salomé-Calina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Salomé, Studentin an der HKB in Bern. Seit über 10 Jahren betreue ich mit viel Liebe regelmässig Kinder unterschiedlichen alters. Ich habe schon viele Familien unterstützt und …

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Michelle. ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht mit Kinder und sie zu beschäftigen. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern weil ich früher auf meine…

Teresa

Brise de Provence

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Teresa Würde sehr gerne einen Tag oder auch 2 mal in der Woche Babysittern.Der Umagang mit Kinder macht mir sehr viel Spaß .Bin flexibel sehr aufgeschlossen und würde mich freuen et…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Halo ich bin 15 Jahre alt und betreue Kleinkinder bis zu 12 Monaten sehr gerne! Ich biete hohle Leistung, ich kann für die kleinen sorgen und koche auch sehr gerne mal was leckeres! Ich beschäftige mi…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern. Ich heisse Tatjana und liebe es etwas mit Kindern zu unternehmen. Ich bin sehr aufgestellt und pflichtbewusst. Es würde mich freuen wenn ich Sie und Ihre Kinder persönlich kennen zu le…

(1)
Dolores

Dolores

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als miterzieherin in verschiedenen Familien

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Babysitter in Ipsach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren