Kinderbetreuung in Ipsach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ipsach →
Wir haben 288 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Anita

Anita

CHF 15 / Stunde

Ich heisse anita und bin 30jahre alt und habe selber 3 söhne die sind 11jährig, 4jährig und 27monate, Ich wohne in 2563 ipsach. Ich bin eine liebevolle junge mutter die gerne mit kinder spielt und wa…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Linda, gehe in Nidau in die Sekundarschulklasse. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und bereits oft im Familienkreis Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren betreut und auch…

(1)
Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Annesophie

Annesophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anne-Sophie. Ich wohne in Bellmund und gehe in nidau in die Sekundarschule. Meine Nationalität ist Schweiz. Mein Hobby ist Tanzen und bin auch sonst sportlich unterwegs. Ich würde gerne Babysi…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carina. Ich gehe zurzeit in die Fachmittelschule und suche einen Nebenjob als Babysitterin, welchen ich vor allem Abends annieten könnte. Es bereitet mir eine grosse Freu…

(1)
Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine Mutter/Rentnerin von 4 erwachsenen Kindern, und schon Omi eines Enkels. Bin liebevoll, verantwortungsvoll, kreativ, loyal, fkexibel , aufgestellt, und liebe Kinder. Diplom als Sp…

Anouk

Anouk

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

24-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe meine Matura mit Vertiefung in Health Care in 2019 gemacht, seitdem studiere ich Life Science in Basel. Zu meinen Ho…

Boboc

Boboc

CHF 10 / Stunde

Bewerbung als Supernannyyy * Bin die Boboc bin 18Jahre alt. Und mache eine Lehre als Dentalassistentin beim Zahnarzt de Ich Habe keine Jüngere Geschwister, habe aber Jüngere cousin/en die ich sehr oft…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Verantwortungsbewusste junge schülerin die gerade nach einem babysitter job sucht.Ich mag es mich um kinder zu sorgen und sicherzustellen das sie sich wohl fühlen. Zuhause passe ich gerne…

Kinderbetreuung in Ipsach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren