Tagesmutter in Leubringen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leubringen →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Kimea

Kimea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Kimea, eine lebensfrohe und verantwortungsbewusste Person, die alleine in Biel lebt. Seit 8 Jahren habe ich einen Partner und bin die jüngste von vier Schwestern. Mit zwei Hunden bin ich aufge…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernt babysitting und ich bin eine fröhliche und aufgestellte . Seit 2 Jahren hüte Mein Kind und ich habe auch die Möglichkeit und Kapazität für andres Kinder zum hüten .Ich …

Nigar

Nigar

CHF 22 / Stunde

Hey, mein Name ist Nigar und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! :) Als erfahrene Babysitterin mit viel Energie und Kreativität sorge ich dafür, dass sich die Kleinen immer wohl und sicher fühlen. …

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Chunau

Chunau

CHF 25 / Stunde

Je suis une maman de 3 jeunes adultes. J’aime m’occuper des enfants en général. J’ai plus que 20 ans d’expérience. Je sais cuisiner plein de plats etc, en bref je suis en capacité de m’occuper d’enf…

Lou

Lou

CHF 27 / Stunde

Ich habe diesen Juli meine Lehre als FaBeK in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Ich suche eine eine etwas andere Art der Kinderbetreuung als in einer Kita zu arbeiten. Ich kann sehr gut auf Kind…

Beatrice

Tageselternverein Biel

Betreuung mit Betreuungsgutscheinen ( kantonale Subvention)

Paria

Paria

Ich habe bereits Erfahrung als Babysitterin gesammelt und konnte dabei wertvolle Fähigkeiten entwickeln, wie zum Beispiel einfühlsame Kommunikation, Geduld und Verantwortungsbewusstsein. Ich bin in de…

Isabel

Isabel

CHF 22 / Stunde

Je suis une personne tres patiente et j'adore les enfants. J'ai de experience car je me suis occupe de plusieurs enfants.

Regula regina

Regula regina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder 12jahre und 16 Jahre darum habe ich Erfahrungen ich libe kinder arbeite gerne mit Kinder es würde mich freuen wen sich jemand melded ich spiele gerne bache und koche ger…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame und verbringe meine Freizeit gerne mit Kinderhüten. Der Umgang mit den Kindern ist definitiv eine meiner Stärken. Ich mag es mit den Kin…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lisa und komme aus Biel. Ich melden mich hier an, weil ich Kinder liebe und Zeit habe. Wenn Sie Interesse haben können sie sich gerne bei mir melden.

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Analyn

Analyn

CHF 25 / Stunde

I am analyn from Philippines I am 37 jahre, a former ofw in Taiwan for 3 yrs. Housemaid in Manila for 5yrs.

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Je suis une personne amusante, j'aime beaucoup les enfants, j'ai beaucoup de patience, d'attention et j'aime passer du temps à m'amuser avec eux.

Hacer

Hacer

CHF 15 / Stunde

Ich habe selber zwei Kinder und ich bin zu Hause meine Kinder ich bin gerne mit Kindern zusammen und deswegen habe ich Interesse auf Kinderbetreuung weil ich denke das ich sehr gut auskommen mit Kinde…

loic

loic

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein ausgelernter FaBe K und habe somit schon viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe 2 Jahre Praktikum, 3 Jahre Lehre und 1 Jahr als Fabe mit Fürungsposition hinter mir. Ich freue m…

Romina

Romina

CHF 40 / Stunde

Durch mein Aupair, 2 Praktika und meiner 3 jährigen Ausbildung zur FaBeK konnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Mich als person zeichnet meine Geduld, Offenheit und Empathie a…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und erfahrene Tagesmutter aus Südamerika, die Tagesbetreuung zu Hause und babysitten nach Vereinbarung anbietet. Ich habe eine Tagesmutter-Ausbild…

Lata

Lata

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je suis disponible pour garder votre enfants à mon domicile , je suis maman moi même et beaucoup d’année expérience je pas de diplôme mais je beaucoup d’amour pour les enfants .je m’appelle m…

Tagesmutter in Leubringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren