Nanny in Péry finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Péry →
Wir haben 338 Profile für Sie gefunden.
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Jeannine

Jeannine

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst,…

Jamila

Jamila

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Jamila, eine erfahrene und einfühlsame Babysitterin mit Praktikumserfahrung in Kinderbetreuungseinrichtungen. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich den individuellen …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Melanie und Studetin für Soziale Arbeit. Mein Ziel ist es, mit Kinder und Jugendlichen zu arbeiten. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln mit Kleinkindern und einem Baby. Da ich selbst gerne …

Thaleia

Thaleia

CHF 27 / Stunde

Hallo:) Aufgewachsen mit zwei kleineren Geschwister bin ich es mir gewohnt mit Kindern Zeit zu vebringen und geniesse es auch. Seit mehreren Jahren hüte ich auch Kinder in anderen Familie, es ist fü…

Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verifiziert

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Jonalyn

Jonalyn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Dear family, my name is Jonalyn im a mother of a 15 years old child and a 2,9 months old boy, and im looking for a child to look after in our house with my son, And they can play together. We have a…

Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Clara

Clara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Clara. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und emphatische junge Frau, welche auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin ist. Bereits vor einige…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Maimouna

Maimouna

CHF 25 / Stunde

Bonjour, Je suis une personne vraiment ouverte envers les enfants.J'ai toujours fait ce travail avec passion et amour. Je suis tres attentionnee et tres communicative et toujours prete à comprendre …

Pauline

Pauline

CHF 20 / Stunde

Je suis assistante socio-éducative généraliste de métier. J’ai eu une expérience d’environ quatres années dans une crèche avec des enfants de 0-3 ans. J’ai le certificat de baby-sitting de la Croix R…

Hind

Hind

CHF 20 / Stunde

-Nome: Hind, 41 anni - Giocare,scrivere, leggere,disegnare,andare al parco e tante altre attività per l’apprendimento. - una buona Babysitter deve essere paziente,disponibile, gentile, attenta,attiv…

Nanny in Péry finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren