Nanny in Meisterschwanden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meisterschwanden →
Wir haben 206 Profile für Sie gefunden.
Beata

Beata

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Carol

Carol

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin eine Schweizerin ,stolze Mama von 2 erwachsenen Kindern, die erfolgreich ihren Weg gehen. Tochter 27, dipl.Krankenschwester, Sohn ,24 Agoge.Ich liebe Kinder sehr, bin geduldig einfü…

Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Annett

Annett

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Mein Name ist Livia und ich bin angehende Psychologiestudentin. Seit drei Jahren arbeite ich in einer Schule und habe deshalb viel Erfahrung mit Kindern. Die Arbeit mit den Kindern mach…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre jung und habe eine Lehre und anschliessend die Fachmaturität abgeschlossen. Mittlerweile bin ich selbstständig als Fotografin tätig und möchte als Ausglei…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich bin Verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern. Schon mit 12/13 Jahren hab ich auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst. Wir hatten imm…

Serena

Serena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich möchte zusammen mit den Kindern wachsen und sie auf ihrem Entwicklungsweg begleiten. Die Kinder Kreativ und unterhaltsam zu besch…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Mayrasol

Mayrasol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Lehrerin für Primar und Mittelstufe für hochsensible und hochbegabte Kinder. Am Wochenende oder abends möchte ich gerne als Nanny oder Babysitterin aushelfen.

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rebecca und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich verfüge über Erfahrung in vielerlei Hinsicht und habe zusätzlich den SRK Nanny-Kurs absolviert. Ich bin eine emphatische, ehrlich, zuve…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

As an older sister, I have many years of experience with children.

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Nanny in Meisterschwanden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren