Find a Nanny in Meisterschwanden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Meisterschwanden →
We found 254 profiles for you.
Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Monica

Monica

CHF 22 / hour

Dear My name is Monica Rojas and I am from Spain. I have experience working with Free Time Monitor children in Schools and individuals for four years. I am learning German and I live in canton Aarga…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Beata

Beata

CHF 40 / hour

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Antonella

Antonella

CHF 20 / hour

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienze come babysitter avendo lavorato con bambini dall' età di 1 mese ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creati…

Gisela

Gisela

CHF 20 / hour

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Claudia und habe einen Sohn der im Sommer 3 wird. Im Jahr 2011 habe ich die Lehre als FaBe Kind abgeklossen und seit dem durfte ich dieverse Erfahrungen sammeln (altersgemischte…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 23 / hour

Hey there my name is Sarah and I am a Mother of a two years old daughter called Lia and a stepmom of a 7 year old Boy called Don. I have worked for different Kitas and also for one Hort with children …

Sandra

Sandra

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Milena

Milena

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren bin ich eine liebende Mutter von einem Mädchen und hüte regelmässig Kinder. Ich zeichne, backe und bastle …

Tailline

Tailline

Verified
CHF 24 / hour

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Simon

Simon

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Marianna

Marianna

CHF 25 / hour

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / hour

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Livia

Livia

CHF 25 / hour

Liebe Familien Mein Name ist Livia und ich bin angehende Psychologiestudentin. Seit drei Jahren arbeite ich in einer Schule und habe deshalb viel Erfahrung mit Kindern. Die Arbeit mit den Kindern mach…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre jung und habe eine Lehre und anschliessend die Fachmaturität abgeschlossen. Mittlerweile bin ich selbstständig als Fotografin tätig und möchte als Ausglei…

Find a Nanny in Meisterschwanden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now