Trouver une nounou à Meisterschwanden

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Meisterschwanden →
Nous avons trouvé 255 profils d'emploi pour vous.
Katharina

Katharina

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papas! Zusammen spielen, Spielplatz & Bücher anschauen...all das macht mir Freude! Gerne hüte ich gerne Ihr Baby oder Kleinkind Halbtags oder Tageweise. Ich bringe Erfah…

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / heure

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Estrella

Estrella

CHF 15 / heure

Ich bin Verantwortlich, zártlich, spass.

Annett

Annett

CHF 27 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Carla

Carla

CHF 35 / heure

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Livia und ich bin angehende Psychologiestudentin. Seit drei Jahren arbeite ich in einer Schule und habe deshalb viel Erfahrung mit Kindern. Die Arbeit mit den Kindern mach…

Monica

Monica

CHF 22 / heure

Dear My name is Monica Rojas and I am from Spain. I have experience working with Free Time Monitor children in Schools and individuals for four years. I am learning German and I live in canton Aarga…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre jung und habe eine Lehre und anschliessend die Fachmaturität abgeschlossen. Mittlerweile bin ich selbstständig als Fotografin tätig und möchte als Ausglei…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Trouver une nounou à Meisterschwanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant