Nanny in Boniswil finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Boniswil →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Annett

Annett

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Mirtill

Mirtill

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Mirtill und ich lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Führerausweises und daher mobil. Ich bringe grosse Erfahrung im Kinder-Nanny-Bereich mit, d…

malee

malee

CHF 21 / Stunde

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Katharina

Katharina

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papas! Zusammen spielen, Spielplatz & Bücher anschauen...all das macht mir Freude! Gerne hüte ich gerne Ihr Baby oder Kleinkind Halbtags oder Tageweise. Ich bringe Erfah…

Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Ich habe 2017 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind mit erfolg abgeschlossen und arbeite seit Januar 2018 als Nanny mit 3 Kindern. Ich arbeite ca. 50%. Ich bin im Februar 2023 selber Mami geworden u…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Michèle

Michèle

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Michèle, bin Tierfreundin und aktive Turnerin/Sportbegeisterte. Ich bin kreativ, oft an der frischen Luft und koche gerne. Ich habe selbst eine Nichte (4 J.) und einen Neffen (1 M.) und dah…

Sylvana

Sylvana

CHF 25 / Stunde

ich bin 38 Jahre, Mutti von 2 Kindern ( die egal wie die Betreuung aussieht, immer dabei sind - 8 Monate und 4 Jahre) Meine Familie und ich wohnen in einem Einfamilienhaus in einer Sackgasse (kein F…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Beata

Beata

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte FaBe EFZ und arbeite seit 7 Jahren auf diesem Beruf als Gruppenleiterin, Berufsbildnerin und Wald verantwortliche. Ich bin auch Pfadileiterin in der Pfadi Hallwyl. Die Arbeit mit …

Amina

Amina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Gabriella

Gabriella

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter eines tollen Jungen, der bereits seine Pubertät durchlebt mit seinen 15 Jahren. Kinder sind für mich das wichtigste und haben immer ein sehr gutes Vertrauen in mir. Ich …

Nanny in Boniswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren