Nanny in Horgen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horgen →
Wir haben 619 Profile für Sie gefunden.
Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde

Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich Erfahrung mit Babysitten. Momentan bin ich im Bachelor für Soziale Arbeit. Ich habe fünf Jahre in einem Schulinternat für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffä…

Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Esther

Esther

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen. Ich bin naturverbunden und liebe es dra…

(5)
Sabiha

Sabiha

CHF 50 / Stunde

Liebe suchenden Eltern, Als erfahrene Babysitterin mit umfangreicher Hintergrunderfahrung im sozialen Bereich und Kindergartenpraktika bin ich ideal für die Betreuung Ihres Kindes. Ich habe ein fundi…

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

As an experienced tutor and International Baccalaureate MYP teacher I bring a unique blend of creativity and organization to every learning experience. With a love of interactive learning methods and …

Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Andreina

Andreina

CHF 28 / Stunde

My name is Andreina, I am Venezuelan / Portuguese. I have recently embarked on a new chapter of my life by relocating to Switzerland. In my adventure to fully embrace this enriching experience, I am e…

Sunee

Sunee

CHF 25 / Stunde

Dear parents, I am Sunee. I am a housewife and I have experience looking after my 2 children. I am a kind and reliable person. I love being around children and enjoy taking care of them. I can also he…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Aferdita

Aferdita

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe und freundliche Person. Da ich selbst 5 Kinder aufgezogen habe, weiss ich wie man mit Kindern umgeht und sie so beschäftigt, dass auch sie Spass haben.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine freundliche, gutmütige und aufgestellte Kinderbetreuerin. Nehme Anteil an dem Wachstum der Kinder und den Fragen , die sie stellen. Spiele gerne mit Kindern und erkunde mit ihn…

Ilayda

Ilayda

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Ilayda, Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich sehr freude an Kinder habe und es mir auch gleichzeitig sehr viel spass macht. Ich Betreue Momentan 3 Kinder …

Roxanna

Roxanna

CHF 22 / Stunde

Dear Parents. I am currently a student pursuing my MBA in tourism. I like being outdoors, cooking, reading, and traveling. I have so much free time during my studies and because I love kids I would …

Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin junge, nette slowakische Lehrerin und Mutter von 3 kleine Kinder (3,5J, 2J und 3m), die viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern hat. Ich bin verantwortlich, geduldig, kreativ, flex…

Nanny in Horgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren