Nanny in Sarnen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sarnen →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Loreta

Loreta

CHF 25 / Stunde

ENGLISH Hi, my name is loreta, I am a graduated teacher and I worked in this profession in a kindergarten school before moving to Switzerland. I speak Portuguese but I also speak English end Germa…

Salome

Salome

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Mein Name ist Salome. Ich würde sehr gerne ein bis zwei Kinder im Vorschulalter und älter betreuen. Ich würde dies gerne regelmässig machen um auch eine bindung und Vertrau…

Carolina

Carolina

Hallo liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte! Ich heiße Carolina und bin Volksschullehrerin. Da mir das Arbeiten mit Menschen, insbesondere mit jüngeren Kindern, sehr gut gefällt, habe ich mich 201…

Bianca

Bianca

CHF 23 / Stunde

Hi, I’m Bianca, I live currently in Luzern. I have two years of babysitting experience with kids aged between 4-12. Also, I came from a big family and always had kids around, I do love them and I do…

Sheryl

Sheryl

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sheryl und bin in einer KiTa als Betreuerin tätig. Ich habe einen EFZ abschluss als Fachfrau Gesundheit. Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich spreche fliessend deutsch …

Nana

Nana

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nana. Ich suche einen Ferienjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kinder etwas mache. Ich komme aus Thailand und bin 12 Jahre mit kleinen und grossen Kindern aufgewachsen. Ich habe a…

Yueqi

Yueqi

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kiki und komme aus China. Seit 2020 wohne in Wien und studiere hier für Master Studium in Akkordeon an der MUK. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit dem Kindern. Ich möchte noch ein bisschen…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle und sehr aufgestellte Person. Seit mehreren Jahren bereitet es mir eine riesen Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie in Ihrem Alltag zu begleiten. Am…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Klara und bin Studentin des Lehramtsstudiums Primarstufe. Während meines Studiums konnte ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mir bereitet es unglaublich viel Freude m…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin meine Kinder alleine gross gezogen habe ein Enkel kind 2 jahre Alt und betreie auch Kinder von Kinderdorf ich liebe Kinder über alles mage sehr Zeit zusamen verbringen

Iris

Iris

CHF 35 / Stunde

Suchen Sie eine liebevolle Babysitterin für abends oder am Wochenende? Ich habe schon mit zwölf Jahren babysitten angefangen, und hatte auch den Babysitterkurs absolviert. Im 2018 habe ich den Spiel…

Priscilla

Priscilla

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Als Lehrerin, die seit zehn Jahren arbeitet, bin ich eine verantwortungsbewusste Person, die es gewohnt ist, sich um Kinder zu kümmern. Mein Wohlwollen, meine Geduld und meine Kreativität …

Leïla

Leïla

CHF 30 / Stunde

Je suis issue d’une famille nombreuse, je suis habituée à la garde d’enfants. Beaucoup d’enfants m’ont été confiés, de la famille ou d’amis. Je suis appréciée par ces derniers et c’est réciproque.

Michela

Michela

CHF 20 / Stunde

Sono mamma si 2 gemelli di 12 anni, sono una persona tranquilla e paziente, e sto cercando lavoro come baby sitter.

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin eine sehr liebevolle Person und mag Kinder sehr. Ich hatte bereits Erfahrung in Kinderbetreuung, denn ich habe 3 kleinere Geschwister und habe mit einem Kind mit Autismus-Spektrum-Störu…

Ulrike

Ulrike

Hallo ich bin Ulrike. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Ich bin als 3 von 6 Kindern groß geworden und habe es schon immer geliebt mich um meine kleineren Geschwistern zu kümmern. I…

Francesca

Francesca

CHF 22 / Stunde

Buonasera allora sono una mamma di un ragazzo 15 enne si cucinare fare faccende domestiche ho fatto da assistenza a un ragazzo disabile sono tata e badante da anni mi occupo delle persone che hanno b…

Nanny in Sarnen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren