Nanny in Giswil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Giswil →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Nana

Nana

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nana. Ich suche einen Ferienjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kinder etwas mache. Ich komme aus Thailand und bin 12 Jahre mit kleinen und grossen Kindern aufgewachsen. Ich habe a…

Carolina

Carolina

Hallo liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte! Ich heiße Carolina und bin Volksschullehrerin. Da mir das Arbeiten mit Menschen, insbesondere mit jüngeren Kindern, sehr gut gefällt, habe ich mich 201…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Magitte

Magitte

CHF 22 / Stunde

Hello! I am Magítte, your reliable and caring babysitter. With a passion for children's well-being and safety, I'm here to provide a nurturing and engaging environment while you're away. I bring patie…

Yueqi

Yueqi

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kiki und komme aus China. Seit 2020 wohne in Wien und studiere hier für Master Studium in Akkordeon an der MUK. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit dem Kindern. Ich möchte noch ein bisschen…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle und sehr aufgestellte Person. Seit mehreren Jahren bereitet es mir eine riesen Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie in Ihrem Alltag zu begleiten. Am…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Klara und bin Studentin des Lehramtsstudiums Primarstufe. Während meines Studiums konnte ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mir bereitet es unglaublich viel Freude m…

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin meine Kinder alleine gross gezogen habe ein Enkel kind 2 jahre Alt und betreie auch Kinder von Kinderdorf ich liebe Kinder über alles mage sehr Zeit zusamen verbringen

Ulrike

Ulrike

Hallo ich bin Ulrike. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Ich bin als 3 von 6 Kindern groß geworden und habe es schon immer geliebt mich um meine kleineren Geschwistern zu kümmern. I…

Priscilla

Priscilla

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Als Lehrerin, die seit zehn Jahren arbeitet, bin ich eine verantwortungsbewusste Person, die es gewohnt ist, sich um Kinder zu kümmern. Mein Wohlwollen, meine Geduld und meine Kreativität …

Leïla

Leïla

CHF 30 / Stunde

Je suis issue d’une famille nombreuse, je suis habituée à la garde d’enfants. Beaucoup d’enfants m’ont été confiés, de la famille ou d’amis. Je suis appréciée par ces derniers et c’est réciproque.

Michela

Michela

CHF 20 / Stunde

Sono mamma si 2 gemelli di 12 anni, sono una persona tranquilla e paziente, e sto cercando lavoro come baby sitter.

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Tanja und wohne im schönen Kanton Obwalden. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita gemacht. Seit fast 3 Jahren arbeite ich als Miterzieherin in einer Kita …

Francesca

Francesca

CHF 22 / Stunde

Buonasera allora sono una mamma di un ragazzo 15 enne si cucinare fare faccende domestiche ho fatto da assistenza a un ragazzo disabile sono tata e badante da anni mi occupo delle persone che hanno b…

Katharina

Katharina

CHF 50 / Stunde

Hallo! Ich heiße Katharina und suche einen Job in der Kinderbetreuung. Von klein auf habe ich immer schon gerne babygesittet. Mit 20 bin ich für ca. zwei Jahre als Au Pair in Boston Amerika gew…

Ourida

Ourida

CHF 10 / Stunde

Ourida , maman avant tout , douce , patiente mature , expérimentée, responsable . Plusieurs années d'expériences auprès des tous petits , dynamique, créative , responsable et surtout aime son méti…

Catia

Catia

CHF 20 / Stunde

Buongiorno Sono Catia e ho 3 figli Sono diplomata come maestra scuola elementare Sono disponibile da subito

Cristina

Cristina

CHF 10 / Stunde

Buongiorno,sono Cristina, offro massima flessibilità avendo un foglio grande (18 anni). Secondo me rende una una babysitter brava chi ama i bambini sopratutto, ritengo che la mia età 1970,sia un fatt…

Gabriela

Gabriela

CHF 10 / Stunde

Ciao a tutti! Sono Gabriela, sono una studentessa universitaria e cerco un lavoro che mi possa permettere di poter continuare gli studi e nel frattempo rendermi un minimo indipendente, mi offro come b…

Nanny in Giswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren