Kinderbetreuung in Opfikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Opfikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / Stunde

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und sing…

Milica

Milica

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privaten Gründen habe ich seit ger…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nadia und ich wohne in Glattbrugg. Ich arbeite in der Immobilienbranche in einer Verwaltung in Zürich. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr…

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Maria del Carmen

Maria del Carmen

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter zweier Kinder (31 & 21 Jahre). Als Nanny unternehme ich viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Basteln, singen, spielen etc. Sehr gerne verbringe ich die Zeit mit den Kindern auch in …

Ece Lara

Ece Lara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, Mein Name ist Ece Lara, und ich suche eine tolle Familie die ich künftig unterstützen kann. Ich habe nun ein einjähriges, intensives Praktikum hinter mir, in der ich Erfahru…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Aleksandra und bin momentan 15 Jahre alt. Ab Sommer 2024 beginnt meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Um bis dahin etwas mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Babysitten. Da…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Stephanie, bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und komme aus Brasilien. Ich bin eine Sehr liebensvolle, Offene und Sympathische Person, ich arbeite wirklich gerne mit Mensc…

Kinderbetreuung in Opfikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren