Kinderbetreuung in Glattbrugg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Glattbrugg →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Evelyn

Evelyn

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familie! Ich bin eine mutter von 4 Kindern. Ich habe sehr viele erfahrungen gsammelt, ich habe also Neben job als Tagesmutter garbeitet 2 Jahren und 6 monate. Darzeit Betreue ich meine 4…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und sing…

Milica

Milica

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privaten Gründen habe ich seit ger…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Adriana, I am from Mexico City and I love to share about my culture, I speak English and my mother language is Spanish. Currently I started studying German, I am a person with a high sense…

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nadia und ich wohne in Glattbrugg. Ich arbeite in der Immobilienbranche in einer Verwaltung in Zürich. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr…

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Aleksandra und bin momentan 15 Jahre alt. Ab Sommer 2024 beginnt meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Um bis dahin etwas mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Babysitten. Da…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Regula und wohne seit 15 Jahren mit meinem Kater Micky in Rümlang. Ich bin sehr naturverbunden, treibe viel Sport (z.B. Yoga & Pilates) und liebe Tiere (arbeite gelegentlich im Tierh…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Kinderbetreuung in Glattbrugg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren