Kinderbetreuung in Wallisellen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wallisellen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Eliana, Argentinierin und lebe seit 2 Jahren hier. Ich bin eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Sie sind immer begeistert…

(2)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Milagros

Milagros

CHF 30 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Peru und besitze seit mehreren Jahren den deutschen und schweizerischen Pass. Mehrere Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin (auch Babies). Ausbildung als Spielgruppeleiterin …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Geethuja

Geethuja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Geethuja. Die Kinder stehen im Vordergrund und ich achte auf fie Bedürfnisse, ich versuche den Alltag gestalterisch und kreativ zu gestallten. Ich bin in der Lehre als Fa…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Yumika

Yumika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Yumika. Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jah…

(1)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Aleksandra und bin momentan 15 Jahre alt. Ab Sommer 2024 beginnt meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Um bis dahin etwas mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Babysitten. Da…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern und Familie Seit bald 7 Jahren arbeite ich als Nanny (Kinder von 3 monate-10 Jahren). Davor habe ich 7 Jahren in einer Kita gearbeitet (auf der Babygruppe) Mich reizt es, den Kindern imme…

(2)
Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Nadiira

Nadiira

Liebe Eltern Ich Heisse Nadiira Ich möchte gern altern Gruppe 0 - 5 Jahre als neben job betreuen Babysitter oder Tagesmutter Ich habe Zwei Jahre als Praktikum in Kinderkrippe absolviert und habe ich …

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und singe i…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Hibo

Hibo

CHF 25 / Stunde

Liebe Mami's und Papi's Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Hibo. Beschreiben würde ich mich als eine Liebe, Höfliche, offene und lebensfreudige Person. Da ich in einer 8 Köpfigen Familie a…

(2)
Kinderbetreuung in Wallisellen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren