Nanny in Opfikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Opfikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Milica

Milica

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privaten Gründen habe ich seit ger…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Adriana, I am from Mexico City and I love to share about my culture, I speak English and my mother language is Spanish. Currently I started studying German, I am a person with a high sense…

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Mayra

Mayra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Guten Tag Ich bin Mayra eine 30 jährige Frau mit einem kleinen Mädchen. 8 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr viel, ich bin ein Fan von unschuldigen Lachen, ich verliebe mich in sie. Ich mag es…

Ece Lara

Ece Lara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, Mein Name ist Ece Lara, und ich suche eine tolle Familie die ich künftig unterstützen kann. Ich habe nun ein einjähriges, intensives Praktikum hinter mir, in der ich Erfahru…

Molly

Molly

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und werde voraussichtlich im Sommer 2024 Juli meinen Abschluss machen. Würde gerne ab August als Nanny arbeiten…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Rashmi

Rashmi

CHF 20 / Stunde

I am Studying bachelor of Hospitality Management in Switzerland. I love kids. I experienced in House Keeping. I am able to hardworking. Trustworthy.

Zsófia

Zsófia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Zsófia, und suche nach einer Familie, in deren Alltag helfen kann. Vor allem in Dietlikon, Zürich und Umgebung. Ich komme aus Ungarn, wo ich drei Jahre lang als Primarlehreri…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist Laura Ich wohne in seebach.. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern.(2 jahre wieAupair , 2 Jahre Praktikum in eine kita und 3jahre Ausbildung Fabe Kinder ) Meine M…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Bego

Bego

CHF 30 / Stunde

Im Moment arbeite ich als Fabek (Springerin) in Kindergärten der Stadt Zürich und möchte meine Freizeit mit neuen Kindern verbringen.

Nanny in Opfikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren