Kinderbetreuung in Oberbuchsiten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberbuchsiten →
Wir haben 273 Profile für Sie gefunden.
Francis

Francis

CHF 26 / Stunde

Ich mache gerade mein letztes Lehrjahr in einer Kita und würde gerne einen Job finden, der nur samstags ist. Ich bin sehr offen und fröhlich und das spüren die Kinder. Ich habe sehr gute Referenz.

Alma

Alma

CHF 25 / Stunde

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Mia und komme von Niederbuchsiten. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Job um ein wenig Geld zu verdienen. Ich biete Babysitting direkt zu Hause an. Ich trainiere Vorschulkinder in m…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Arbeiten mit Kinder ist schon seit längerem eine Leidenschaft von mir, normalerweise leite ich daher Kinderschwimmkurse nun suche ich einen Nebenverdienst zum Studium als Babysitterin. I…

Franchesca

Franchesca

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Franchesca und ich wohne im Kanton Solothurn In meiner Freizeit kümmere ich mich um Kinder. Weil ich Kinder mag und gerne mit ihnen spiele.Außerdem habe ich einen Babysitterkurs im K…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Dea

Dea

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Fernanda, , komme aus Portugal, habe selber 2 erwachsene Kinder. Bin seit 40 Jahre in der Schweiz. Hab Sehr viele Erfahrungen mit Kinder. Bin sehr motiviert und Social, Basteln sehr ger…

Natasa

Natasa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Natasa komme aus Oberbuchsiten und würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Kinder erfüllen das leben, der Sinn des Lebens. Ich möchte einmal auch eigene haben aber leider kam es noch nic…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Margherita

Margherita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Janice

Janice

Ich bin Janice Ich bin 16 Jahre alt und werde im August 17 Jahre alt. Ich habe seit Juli 2021 bis 8 April ein Praktikum im Kindergarten gemacht und daher Erfahrungen mit Kindern machen können, selbe…

Mimoza

Mimoza

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Mimoza. Ich bin Volljährig und arbeite als Kauffrau. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, also bin ich mir al…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Kinderbetreuung in Oberbuchsiten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren