Kinderbetreuung in Härkingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Härkingen →
Wir haben 472 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Fachfrau Betreuung in der Kinderbetreuung & arbeite zurzeit Vollzeit in einer Privatschule. Am Wochenende bin ich relativ flexibel. Gerne dürfen sie sich ungeniert bei mir meld…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / Stunde

Ich biete Kinderbetreuung an und komme aus Härkingen. Ich bin mobil und auch flexibel mit den Arbeitszeiten. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und war 3 Jahre als Jublaleiterin tätig. Ich habe eine …

Regina

Regina

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter und bin gelernte Heilerziehungspflegerin/FaBe. Dies ist eine agogische, pflegerische Ausbildung. Ich suche einen Job bei dem ich meine Tochter mitnehmen k…

Arbnora

Arbnora

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern und Liebe Kinder Ich bin ein sehr liebevoller, aufgestellter und geduldiger Mensch. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen, ich denke dass ist eine sehr grosse Voraus…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Catia

Catia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Catia Bin eine aufgestellte und fröhliche Tagesmutter die sehr zuverlässig ist. Bereits als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es, mich mit…

Alma

Alma

CHF 25 / Stunde

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Dea

Dea

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Francis

Francis

CHF 26 / Stunde

Ich mache gerade mein letztes Lehrjahr in einer Kita und würde gerne einen Job finden, der nur samstags ist. Ich bin sehr offen und fröhlich und das spüren die Kinder. Ich habe sehr gute Referenz.

Miria

Miria

CHF 26 / Stunde

hallo ich bin Miria ,momentan bin ich noch in meiner Ausbildung aber bin trotzdem sehl flexibel,ich habe noch nicht viel erfahrung im babysitting aber ich war selber jahre lang in einer Kita und kenne…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Mia und komme von Niederbuchsiten. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Job um ein wenig Geld zu verdienen. Ich biete Babysitting direkt zu Hause an. Ich trainiere Vorschulkinder in m…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Kinderbetreuung in Härkingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren