Kinderbetreuung in Wynau finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wynau →
Wir haben 378 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janina. Die Betreuung von Kindern macht mir viel Spass, daher möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin das Älteste von sieben Kindern, somit habe ich den Umgang mit Kindern schon frü…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Mami`s und Eltern Ich be es Tagesmami, Babysitter us Wynau und ha scho über 7 Jahr Erfahrig mit Kinderbetreuuig. Ich bi selber Mami vo zwei Meitli wo 3 Jahr isch und 8 Jährig sind. Me…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine ausgebildete Fachfrau Gesundheit, habe jedoch 2019 ein Burnout erlitten und kann deswegen leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Ich bin sehr fürsorglich, aufmerksam, krea…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin Alexandra . Ich komme aus Rumänien aber jetzt lebe ich in der Schweiz . Früher ich habe in Deutschland Kinderbetreuug gemacht für 5 Kinder in Alter zwischen 3 und 10. Ich bin…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Sanja

Sanja

CHF 20 / Stunde

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Silvia

Silvia

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Leurona

Leurona

CHF 25 / Stunde

Ich bin Leurona und bin 16 Jahre alt Ich bin noch in der Schule habe eine Lehre als FaBe und habe sehr viel Erfahrungen mit Babys und Kinder da ich selber sehr viele Geschwister habe und auch sehr o…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Esther

Esther

Verifiziert

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Kinderbetreuung in Wynau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren