Kinderbetreuung in Holderbank finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Holderbank →
Wir haben 624 Profile für Sie gefunden.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Steffi

Steffi

CHF 20 / Stunde

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Birr mit meinem Partner, unserer französischen Bulldogge Muffin und unserer argentinischen Dogge Rino :) Ich bin jung, fröhlich & aktiv. Mag Kinder wie auch Tiere und habe bereits E…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Jeshy

Jeshy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jeshy und ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin und befinde mich im 2. Lehrjahr. Seit ich klein bin, bin ich von Kindern umgeben un…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Kinderbetreuung in Holderbank finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren