Kinderbetreuung in Langenbruck finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Langenbruck →
Wir haben 242 Profile für Sie gefunden.
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Deborah

Deborah

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Deborah und bin neunzehn Jahre alt. Momentan arbeite ich in einem Restaurant im Service. Ich könnte Sie am Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag und am Donnerstag und Freitag A…

Senya

Senya

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Senya und ich bin Schülerin der Fachmittelschule in Liestal. Ich bin die älteste von meinen 10 Cousins und Cousinen, auf welche ich alle aufgepasst habe oder es immer noch mache. Ich hab…

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Catia

Catia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Catia Bin eine aufgestellte und fröhliche Tagesmutter die sehr zuverlässig ist. Bereits als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es, mich mit…

Francis

Francis

CHF 26 / Stunde

Ich mache gerade mein letztes Lehrjahr in einer Kita und würde gerne einen Job finden, der nur samstags ist. Ich bin sehr offen und fröhlich und das spüren die Kinder. Ich habe sehr gute Referenz.

Margherita

Margherita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Alma

Alma

CHF 25 / Stunde

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Dea

Dea

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina und lebe in Solothurn ich backe und koche gerne. Ich gehe gerne an die frische luft und lese gern bücher. Mit denn kindern backe ich gerne und gehe sehr gern an die frische luft, ic…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Kinderbetreuung in Langenbruck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren