Kinderbetreuung in Rorschacherberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rorschacherberg →
Wir haben 340 Profile für Sie gefunden.
Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Anna

Anna

CHF 29 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Michela

Michela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nathalie und studiere Lehramt. Ich habe bereits in einer Kindertagesstätte gearbeitet und Kinder von 0 bis 4 Jahren betreut. In meiner Freizeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich das…

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Naemi

Naemi

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Zyle

Zyle

CHF 15 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in Kantonsspital St.Gallen und habe 1 Jahr im Wochenbett gearbeitet und habe sehr sehr gerne die Neugeborenen betreuut und auch klein kinder bis 3 J…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs besucht und seit dann hüte ich regelmässig Kinder. Ich bin eine liebevolle und offene Person und der Umgang mit Kindern macht mir Freude. Ich bi…

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Alissia

Alissia

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Lucia

Lucia

CHF 23 / Stunde

Die Freunde meiner Kinder bringen sie auch zu mir nach Hause, wenn ihre Eltern zur Arbeit gehen. Sie werden 3 Jahre alt.Ich habe auch Kinder. Es wird also keine Schwierigkeiten geben, sich um die Ki…

Kinderbetreuung in Rorschacherberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren