Trouver garde d'enfant à Rorschacherberg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rorschacherberg →
Nous avons trouvé 188 profils d'emploi pour vous.
Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Wioletta

Wioletta

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Wioletta. Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. In der Schweiz habe ich schon zweimal 10 Monate alte Kinder betreut, ich habe Erfahrung, den…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Michela

Michela

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Hanna

Hanna

CHF 30 / heure

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Ich heisse Nathalie und studiere Lehramt. Ich habe bereits in einer Kindertagesstätte gearbeitet und Kinder von 0 bis 4 Jahren betreut. In meiner Freizeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich das…

Linda

Linda

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo, ich heisse Linda. Ich habe bereits eine Lehre abgeschlossen als Detailhandelsfachfrau. Dann habe ich ein halbes Jahr in einer Tagesstruktur in Thal gearbeitet. Danach bin ich 1 1/2 Jahre nac…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Sarah. Ich habe im Jahr 2022 meine Ausbildung an der PH Rorschach begonnen. Ich durfte bereits mehrere Erfahrungen mit der Betreuung von Kleinkindern sammeln. Ich war sch…

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Zyle

Zyle

CHF 15 / heure

Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in Kantonsspital St.Gallen und habe 1 Jahr im Wochenbett gearbeitet und habe sehr sehr gerne die Neugeborenen betreuut und auch klein kinder bis 3 J…

Manuela

Manuela

CHF 24 / heure

Ich gebe turnen für Kinder( ab Kindergarten) arbeite als AckerCoach in Schulen und Kindergärten. Habe stundenweise oder Halbtags noch freie Zeit und würde gerne Babysitten oder Kleinkinder betreuen. …

Alissia

Alissia

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Daisy

Daisy

CHF 25 / heure

Ich liebe Kinder und ich habe 5 Jahre Kinderbetreuung gemacht in einem Fitness Studio

Naemi

Naemi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Elthern....Ich bin Eva, Medizinische Schule und Betreuung studiert. Ich habe selbe 1 Kind erzogen.Ich habe sehr gern Kinder, ich lliebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei z…

Gigi

Gigi

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Anna

Anna

Ich bin Anna, 15 Jahre alt und Schülerin an der Kantonsschule. Mein Wunsch ist es, Lehrerin zu werden. Mit 11 jüngeren Cousins habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, was meine Fürsor…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ab dem März 2024 werde ich von meiner Weltreise zurück und auf der suche…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / heure

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Trouver garde d'enfant à Rorschacherberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant