Nanny in Rorschacherberg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rorschacherberg →
Wir haben 214 Profile für Sie gefunden.
Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs besucht und seit dann hüte ich regelmässig Kinder. Ich bin eine liebevolle und offene Person und der Umgang mit Kindern macht mir Freude. Ich bi…

Anna

Anna

CHF 29 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Kathrin

Kathrin

CHF 26 / Stunde

Einfühlsame Nanny aus Deutschland, die die Betreuung der Kinder auf die Wünsche der Eltern auslegt. Langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung in Privathaushalten. Beste Referenzen vorhanden. Verfü…

Leila

Leila

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Leila, ich bin eine Liebevolle, Verantwortungsvolle und Geduldige Person. Wenn ich mit Kinder bin verbringe ich meine Zeit mit Ihnen wir spielen lesen etwas zusammen gehen spazieren oder…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Dina

Dina

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich heisse Dina und ich suche ein nebenjob als Nanni, weil es mir spass macht, mich mit kindern zu beschäftigen.Ich passe manchmal auf meine 2 Neffen auf und kenne viele spiele, …

(1)
Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Benny.

Simonetta

Simonetta

CHF 23 / Stunde

Ich bim eine dreifache Mutter und fünffache Nonna. Mit 61 Jahren bin ich sicher das ich eine gute Nanny bzw.Tagesmutter bin.Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig und bin flexibel. Ich freue mich auf …

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Töchternund seit über 30 Jahren verheiratet. In Münsterlingen habe ich schon in der Geburtenabteilung gearbeitet. Bin ausgebildete FAGE (Pflegefachfrau). Ich würde…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kinderkrippe als ausgelernte Fachfrau Betreuung und bin selbst eine Mama. Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel und natürlich auch kinderlieb. Ich freue mich auf Ihre N…

Uta

Uta

Hallo, mein Name ist Uta, ich bin 47 Jahre und staatlich anerkannte Erzieherin und lebe z. Zt. noch in Deutschland. Da ich die Bodenseeregion sehr mag und dort auch Kontakte pflege, möchte ich gerne i…

Nanny in Rorschacherberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren