Nanny in Eggersriet finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eggersriet →
Wir haben 412 Profile für Sie gefunden.
Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Benny.

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Monika

Monika

CHF 28 / Stunde

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmama von einem kleinen Bub. Ich habe in früheren Tätigkeiten als Ludothekarin und als Stellenleiterin des Kinderhütedienstes der Stadt St. Gallen …

Deliné

Deliné

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Deliné, eine mexikanische Kommunikationsspezialistin mit einjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung in Kinderkrippen. Meine Leidenschaft, mit Kindern zu interagieren und sie bei ihrer…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Nanny in Eggersriet finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren