Kinderbetreuung in Oberhofen am Thunersee finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberhofen am Thunersee →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Caroline

Caroline

CHF 27 / Stunde

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde

Ich bin 20. Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung EFZ. Gerne würde ich unter der Woche oder am Wochenende auf ihre kleinen Acht geben.

Blerina

Blerina

CHF 15 / Stunde

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Olloz

Olloz

CHF 30 / Stunde

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Leokadia

Leokadia

CHF 35 / Stunde

HALLO , habe 4 Kinder ( Lennox - 9 ,und Drillinge Finn ,Mats und Sonsee -8). Wohne in Kaisten seit 4 Jahren. Ich habe 1 Hund Dodo und 27 Schildkröte. Bin Nichtraucher . Am liebsten bin im Garte…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Später möchte ich gerne Kindergärtnerin und Primarlehrerin werden. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ein Jahr lang habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet und durfte…

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / Stunde

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Frick. Ich bin eine positiv eingestellte, fröhliche Person. Ich würde gerne als Nebenjob Babysitten. Mir macht es unglaublich Spass m…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Kinderbetreuung in Oberhofen am Thunersee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren