Nanny in Oberhofen am Thunersee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberhofen am Thunersee →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Maria

Maria

CHF 22 / Stunde

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Caroline

Caroline

CHF 27 / Stunde

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / Stunde

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Janine

Janine

CHF 27 / Stunde

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betruung Kind gemacht und arbeite seit vielen Jahren in Kitas. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern sowie mit Schülern. Ich liebe es mich mit Kindern zu…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich habe selbst drei Kinder, die mittlerweile erwachsen sind. Aktuell hüte ich regelmässig meine 5 Enkelkinder, welche ein-, drei-, - acht, - elf- und zwölf jährig sind. Der Umgang…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Marlen

Marlen

Hallo Zusammen Ich bin 22 Jahre und liebe Kinder habe selber 4 Geschwister und bin die älteste habe auch schon einen langjährige Beschäftigung bei einer Familie gehabt mit 2 Kindern (4 Jahre 1,8 Jah…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und wohne in Leuggern AG. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz…

Nanny in Oberhofen am Thunersee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren