Kinderbetreuung in Liesberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Liesberg →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cheyenne. Ich arbeite seit 7 Jahren im Bereich Kindern in einer Kita. Das Alter von 0-12 Jahren betreute ich seit meinem Praktikum im 2016 regelmässig. Ich habe einen Hund, der regel…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Prisca

Prisca

CHF 15 / Stunde

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Cali

Cali

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich suche einen nebenjop als Babysitterin, habe 17jahre erfahung.. Ich selber habe zwei wundervolle kinder im alter von 8 & 12jahre. Wir sind viel draussen in der natur, gehen gern…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Noémie

Noémie

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, ich bin eine offene, liebevolle und zuverlässige Person und selbst Mutter seit 2020. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tagesstätte gearbeitet und immer wieder babysitten können. Mit Kinde…

Catherine

Catherine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin eine junge und geduldige 20 jährige Studentin, die Primarlehrerin werden möchte. Ich habe regelmässig mit Kindern zu tun und arbeite gerne mit ihnen zusammen, sowoh…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Séverine

Séverine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Ligia

Ligia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ligia und wohne in 4242 Laufen. Ich bin eine zuverlässige,ehrliche,vertrauenswürdige und liebevolle Person. Kinder habe ich auch sehr gern. Da ich selber Mutter bin habe ich g…

Pollyanna

Pollyanna

CHF 15 / Stunde

Hey ich heisse Pollyanna bin 39.Ich Liebe Kinder habe selbst 4 meine älteste ist 18 meine jüngste 2! Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder zu hütten damit sie stress los arbeiten können :)

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura und bin zurzeit am Gymnasium. Nächstes Jahr beginne ich mein Medizinstudium und möchte nebenbei als Babysitterin in der Region tätig sein. Ich habe beim Roten Kreuz eine Ausbildung abges…

Kinderbetreuung in Liesberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren