Kinderbetreuung in Laufen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Laufen →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich habe selbst drei Kinder, die mittlerweile erwachsen sind. Aktuell hüte ich regelmässig meine 5 Enkelkinder, welche ein-, drei-, - acht, - elf- und zwölf jährig sind. Der Umgang…

Loreen

Loreen

CHF 25 / Stunde

Hi, Ich bin Loreen und komme ursprünglich aus einen kleinen Dorf in Deutschland. 5 Jahre Ausbildung zur Erzieherin absolviert und bereits Erfahrung im Kleinkindalter gesammelt. Ich bin gerne an …

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

Leni

Leni

CHF 20 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Leni. Ich bin 17 Jahre alt und mache nebenbei online mein Abitur. Ich habe 3 jüngere Geschwister und habe mich auch viel um meine insgesamt 8 jüngeren Cousins/Cousinen gekümmert. …

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / Stunde

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Fabia

Fabia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Sarah

Sarah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah, 29 Jahre, und lebe im Fricktal. Ich habe mehr als 9 Jahre lang in verschiedenen Kitas gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass bereitet. …

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2022 meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit gebe ich Kindern von (9-15) Nachh…

Sevin

Sevin

CHF 10 / Stunde

Hi, Ich bin die Sevin (15), ich bin in der 7.Klasse von der Sekundarschule, Ich betreue Kinder mit spass, Wohlbefinden und Fairness. Ich liebe es Kinder zum Park zu bringen, ihre Freunde zu sein und s…

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Kinderbetreuung in Laufen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren