Kinderbetreuung in Röschenz finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Röschenz →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Prisca

Prisca

CHF 15 / Stunde

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Ligia

Ligia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ligia und wohne in 4242 Laufen. Ich bin eine zuverlässige,ehrliche,vertrauenswürdige und liebevolle Person. Kinder habe ich auch sehr gern. Da ich selber Mutter bin habe ich g…

Pollyanna

Pollyanna

CHF 15 / Stunde

Hey ich heisse Pollyanna bin 39.Ich Liebe Kinder habe selbst 4 meine älteste ist 18 meine jüngste 2! Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder zu hütten damit sie stress los arbeiten können :)

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura und bin zurzeit am Gymnasium. Nächstes Jahr beginne ich mein Medizinstudium und möchte nebenbei als Babysitterin in der Region tätig sein. Ich habe beim Roten Kreuz eine Ausbildung abges…

Karol

Karol

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Karol, bin 17 Jahre alt und habe meinen Babysitterkurs vor 3 Jahren absolviert. Ich unterstütze gerne Kinder in ihrem Altag und freue mich sehr, wenn ich die Kinder glücklich m…

Virag

Virag

CHF 15 / Stunde

Ich bin Virag und komme aus Ungarn, Deutsch und Englisch kann ich beide ganz gut sprechen. Jetzt wohne ich in Laufen (BL) mit meinem Freund und lerne Graphic Design zuhause. Ich habe viele Kleinkind b…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heiße Jenny. Meine Muttersprache ist Spanisch und rede ich auch ein bisschen Deutsch, ich suche ein Job als Babysitter weil ich würde gerne mit Kinder arbeiten.

Sylia

Sylia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sylia, ich bin 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der FHNW. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Ich habe 2 Jahre lang an einer Schule mit beeinträ…

Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige und liebenswerte Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, hab den Babysitting Kurs besucht und ich hab seit 2 Jahren regelmässig auf Kinder verschie…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Elita

Elita

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name Elita und ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Babysitter/Nanny eingesetzt werden darf. Zurzeit besuche ich den Vorkurs PH, damit ich das nächste Jahr mein Studium an der Pädagog…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe selbst 2 Töchter im Alter von jetzt 19 und 17 Jahren,,Zurzeit arbeite ich in einer Kita. Ich liebe meinen Beruf und die Kinder liegen mir sehr am Herzen. …

Kinderbetreuung in Röschenz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren