Nanny in Liesberg finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Liesberg →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Lule

Lule

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cheyenne. Ich arbeite seit 7 Jahren im Bereich Kindern in einer Kita. Das Alter von 0-12 Jahren betreute ich seit meinem Praktikum im 2016 regelmässig. Ich habe einen Hund, der regel…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Katarina

Katarina

Hi, mein Name ist Katarina. Ich habe schon sehr oft auf kleine & grosse Kinder aufgepasst. Ich bin kreativ, kontaktfreudig & verantwortungsbewusst.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina und passe gerne auf kleine Kinder auf. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und meine 2 kleinen Geschwister…

Noémie

Noémie

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, ich bin eine offene, liebevolle und zuverlässige Person und selbst Mutter seit 2020. Ich habe 2 Jahre lang in einer Tagesstätte gearbeitet und immer wieder babysitten können. Mit Kinde…

Catherine

Catherine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin eine junge und geduldige 20 jährige Studentin, die Primarlehrerin werden möchte. Ich habe regelmässig mit Kindern zu tun und arbeite gerne mit ihnen zusammen, sowoh…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

De los Santos

De los Santos

Hallo, ich suche einen Babysitter-Job. Ich bin ein Mädchen, das einen Job sucht.. Ich bin verantwortlich für meine Arbeit.

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Semira

Semira

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Alexandra

Alexandra

Hallo, ich bin Alexandra und Portugiesin. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich bereits 2 Jahre in Portugal in einer Kindertagesstätte gearbeitet habe und hier in der Schweiz 6 Monate lang auf 2 Kind…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit vielen Jahren Erfahrung in der Begleitung von Kindern. Kindern ein liebevolles und achtsames Miteinander mit Mensch und Natur mitzugeben is…

Nora

Nora

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Sie sind eine positive Person, geduldig und ich mag es, so viel wie möglich zusammenzuarbeiten, ich mag es, mit Kindern zu spielen, ich mag die Ordnung in der Küche und ich mag es, im Wald spazieren z…

Sylia

Sylia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sylia, ich bin 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der FHNW. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Ich habe 2 Jahre lang an einer Schule mit beeinträ…

Nanny in Liesberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren