Kinderbetreuung in Leutwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Leutwil →
Wir haben 560 Profile für Sie gefunden.
Annett

Annett

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Ich habe 2017 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind mit erfolg abgeschlossen und arbeite seit Januar 2018 als Nanny mit 3 Kindern. Ich arbeite ca. 50%. Ich bin im Februar 2023 selber Mami geworden u…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Mirtill

Mirtill

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Mirtill und ich lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Führerausweises und daher mobil. Ich bringe grosse Erfahrung im Kinder-Nanny-Bereich mit, d…

Sylvana

Sylvana

CHF 25 / Stunde

ich bin 38 Jahre, Mutti von 2 Kindern ( die egal wie die Betreuung aussieht, immer dabei sind - 8 Monate und 4 Jahre) Meine Familie und ich wohnen in einem Einfamilienhaus in einer Sackgasse (kein F…

Catrin

Catrin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Seitdem ich 16 Jahre alt bin Babysitte ich. Manche Familien habe ich Jahre lang betreut, manche immer nur ab und zu. Sei es Mal über den Mittag, zu Abend, mit Abendessen un…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Beata

Beata

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Studentin in Brugg und absolviere zurzeit die Berufsmatura, durch Babysitten möchte ich ein wenig Geld nebenbei verdienen. Ich habe Erfahrung im Babysitting und habe auch den Kurs dazu ge…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Burcu

Tagesmutterverein

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Kinderbetreuung in Leutwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren