Kinderbetreuung in Hallwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hallwil →
Wir haben 574 Profile für Sie gefunden.
Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Annett

Annett

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Amina

Amina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Mirtill

Mirtill

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Mirtill und ich lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Führerausweises und daher mobil. Ich bringe grosse Erfahrung im Kinder-Nanny-Bereich mit, d…

Elenoire

Elenoire

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Elenoire. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Richtung Erziehung und Gestaltung. Es macht mir Spaß m…

Gabriella

Gabriella

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter eines tollen Jungen, der bereits seine Pubertät durchlebt mit seinen 15 Jahren. Kinder sind für mich das wichtigste und haben immer ein sehr gutes Vertrauen in mir. Ich …

Catrin

Catrin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Seitdem ich 16 Jahre alt bin Babysitte ich. Manche Familien habe ich Jahre lang betreut, manche immer nur ab und zu. Sei es Mal über den Mittag, zu Abend, mit Abendessen un…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Kinderbetreuung in Hallwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren