Kinderbetreuung in Lenzburg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lenzburg →
Wir haben 638 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Steffi

Steffi

CHF 20 / Stunde

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Noemi Ich habe mein Babysitter Kurs vor 4 Jahren abgeschlossen. Ich habe als Fachfraugesundheit gearbeitet. Ich bin gerne im Kontakt mit Kinder und begleitet sie gerne auf ihren Wegen.

Katja

Katja

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Katja und ich bin Mama von zwei Mädchen im Alter von 5 und 10 Jahren. Aktuell arbeite ich als Krabbelgruppenleiterin einmal in der Woche einen Nachmittag. Ich ha…

Zoe

Zoe

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Zoë und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Pflege. Ich bin eine sehr geduldige Person und mache gerne Spiele gern mit Kindern. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen…

Rinesa

Rinesa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rinesa. Momentan arbeite ich nicht. Eine neue Stelle werde ich erst im Sommer 2024 starten, jedoch werde ich irgendwann ab dem Jahr 2024 für 3 Monate nicht da sein, aber dies würde ich dann re…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Grüezi! Ich bin Silvia. Ich komme aus Spanien. Ich bin Psychologe und Ich habe mit Kindern gearbeitet. Ich bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person. Ich spreche Spanisch, Engl…

Zoe

Zoe

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien. iIch heisse Zoë und möchte gerne als Nebenjob auf Kinder aufpassen, da mit dies Spass macht. Ich habe früher immer auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und kenne deswegen…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Liv

Liv

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Liv In der Oberstufenzeit habe ich angefangen wöchentlich 3-4 Kinder vom alter 0- 5 Jahre zu babysitten. Ich liebe Kinder und bin es gewohnt, individuell auf die Be…

Kinderbetreuung in Lenzburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren