Kinderbetreuung in Seengen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seengen →
Wir haben 603 Profile für Sie gefunden.
Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Elenoire

Elenoire

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Elenoire. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Richtung Erziehung und Gestaltung. Es macht mir Spaß m…

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Beata

Beata

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Chiara ich komme aus Seengen ich habe ein sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Ich bekomme im Mai selber ein Baby.Ich würde gerne am Vormittag mit Kindern etwas und am Nachmittag. Mich li…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Fabienne und ich liebe es Kinder zu betreuen. Wenn ich Babysitte gehe ich am liebsten mit den Kinder nach draussen, spiele mit ihnen, tanze oder bastle mit ihnen. Ich habe mit ca. 13 den…

Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Annett

Annett

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Wohne in Seegen ich habe selber einen 1.5 Sohn ich liebe mit Kinder bastle, lache und Natur gehen. Ich möchte gerne zwei Nachmittage bei einer Familie au die Kinder aufpassen .

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Nathalie und bin auf der Suche nach einem Nanny, Babysitter, Tagesmami Job. Ich bin eine aufgestellte junge Person, die im Jahr 2016 ihre Ausbildung als Fachfrau Netreuung Kind abgeschlossen …

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Nathalie

Nathalie

CHF 28 / Stunde

Ich bin Nathalie und habe im Jahre 2016 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. In meiner Berufslaufbahn durfte ich in verschiedenen Altersklassen Erfahrungen sammeln. (3 Monate - 13 …

Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Roberta

Roberta

CHF 29 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Roberta Mutter von zwei erwachsene Kinder. Da meine Kinder mich nun nicht mehr sehr viel brauchen würde ich mich gerne um eure kümmern. Ich bin eine liebevolle, lustige und ruh…

Kinderbetreuung in Seengen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren