Kinderbetreuung in Unterkulm finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterkulm →
Wir haben 607 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Dzejla

Dzejla

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Dzejla, leidenschaftliche Kinderbetreuerin mit 2-jähriger Erfahrung. Von gelegentlichen Babysitterdiensten bis zur regelmässigen Tagesbetreuung – ich passe mich den Bedürfnissen Ihrer F…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Amina

Amina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Xenia

Xenia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Xenia eine offene und flexible Person, die sich freuen würde mit ihren Kindern zu spielen und sie im Alltag zu begleiten. Ich komme aus Unterkulm und mache eine Ausbildung zur …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Annett

Annett

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Cecile

Cecile

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Mami von 3 süssen Kindern wir wohnen in einer Mietwohnung mit unseren Katzen,draussen haben wir eine Schaukel und Spielturm Trampolin wo die Kinder sich Vergnügen können. Ich…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kindern (4&1 jahre alt) Wir leben in einem Häuschen mit viel umschwung. 2 Katzen und 1 Hund bereichern unsere Familie ebenfals. Bei Fragen und Interesse dürfen Sie sich gerne…

Varisa

Varisa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Varisa. Im Sommer 2022 habe ich die Fachmaturirät in der Richtung Pädagogik erfolgreich absolviert. Zurzeit mache ich ein Praktikum in einem Kinderheim, um im Herbst 2023 Soziale Arb…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Alissa

Alissa

CHF 20 / Stunde

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

Kinderbetreuung in Unterkulm finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren