Babysitter in Olten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Olten →
Wir haben 518 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Samanda

Samanda

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Samanda. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich liebe es mich mit Kindern von klein bis gross, zu beschäftigen, sie zu begleiten und zu förder…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Ares

Ares

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Ares und habe 2 kleine geschwister. Momentan arbeite ich Teilzeit bei meiner Familie und möchte nebenbei mehr Geld verdienen. Ich habe einen sehr guten umgang mit kindern, da ich viele…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, se…

Serena

Serena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Noemi. Ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Jahre Alt ist. Ich bin sehr flexibel & mit dem Stundenlohn kann man mit mir absprechen.

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Irma

Irma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Irma und besuche zurzeit das 3. Jahr an der Kantonsschule Olten. In meiner Freizeit, und vorallem in den Ferien, möchte ich die Zeit produktiv nutzen. Ich verfüge bereits übe…

Anamarija

Anamarija

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Coming from Slovenia. At the moment im moving to live in Switzerland with my husband. I love to care for small and a little bit older children. Im open and positive person, im in process of lerning Ge…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Luana und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Nanny/Babysitterin. Ich passe oft auf meine kleinen Cousinen auf habe daher viel Freude daran, mich mit Kindern zu b…

Sumeja

Sumeja

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Sumeja und wohne in Olten. Ich bin eine sehr geduldige Person und ich schaue gerne zu Kindern, da es mich erfüllt und mir immer Freude bereitet. Habe auch noch 3 klein…

Nadia

Nadia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Nadia und ich besuche zur Zeit die FMS an der Kantonsschule Olten. Ich möchte in meiner Freizeit meine Zeit produktiv nutzen. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitterin …

(1)
Marcia

Marcia

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Kisanet

Kisanet

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Im 1. Lehrjahr in Olten. Ich bin eine sehr fröhliche und motivierte Persönlichkeit. Weil ich zwei kleine Geschwister habe und manchmal auf die Nachbarskinder aufpassen kann man sag…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

zurzeit nicht verfügbar, vielen Dank. Liebe Eltern, Das Zusammensein und die Beschäftigung mit Kindern jeglichen Alters hat mich schon immer erfüllt. Ich liebe es, die Welt durch Kinderaugen zu betr…

Babysitter in Olten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren