Trouver une baby-sitter à Olten

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Olten →
Nous avons trouvé 509 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 24 / heure

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 27 / heure

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Selena

Selena

CHF 30 / heure

Ich heisse Selena. Ich bin ausgebildete FaBeK und arbeite seit 2019 in Kitas. Ich betreue Kinder sehr gern, da ich es faszinierend finde die Welt durch Kinderaugen erleben zu dürfen. Ich biete SA und …

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Cécile

Cécile

CHF 30 / heure

Bonjour! Je m'appelle Cécile, je suis une assistante de langue française dans trois écoles de Zürich. J'adore les enfants et je voudrais offrir mes services! J'ai déjà une grande expérience en tant …

Jessica

Jessica

CHF 23 / heure

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Mein Name ist Laura und ich betreuue seit ca. 6 Jahren regelmässig Kinder zwischen 1 und 14 Jahren. Ich spiele und koche sehr gerne mit den Kindern gemeinsam. Bei angemessenem Wetter Besuche ich gerne…

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Marcia

Marcia

CHF 28 / heure

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, se…

Sudenaz

Sudenaz

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Sudenaz, bin 17 Jahre alt und komme aus Olten. Ich bin Schülerin und würde deshalb in meiner Freizeit gerne Babysitten. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Auch sonst in meiner …

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Hallihallo Ich bin Pascale und komme aus dem schönen Aargau. Neben meinem Logopädie Studium suche ich einen Ausgleich. Ich biete gerne sporadische Kinderbetreuung an.

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Mein Name ist Noemi. Ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Jahre Alt ist. Ich bin sehr flexibel & mit dem Stundenlohn kann man mit mir absprechen.

Ares

Ares

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Ares und habe 2 kleine geschwister. Momentan arbeite ich Teilzeit bei meiner Familie und möchte nebenbei mehr Geld verdienen. Ich habe einen sehr guten umgang mit kindern, da ich viele…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Trouver une baby-sitter à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant