Trouver une baby-sitter à Aarburg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarburg →
Nous avons trouvé 479 profils d'emploi pour vous.
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Elsa

Elsa

CHF 25 / heure

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

Zineb

Zineb

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und junge Mutter von 3 Kindern. Ich spiele, Male, bastle, tanze, singe mit Kindern. Ebenso gibt es auch Spaziergänge oder spielen am Spielplatz. Ich wohne in Aarb…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Aurora

Aurora

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 27 / heure

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Ursula

Ursula

CHF 26 / heure

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin selbständige Shiatsu-Therapeutin (54), wohne und arbeite in meinem eigenen Haus/kleine Wohngemeinschaft in Aarburg. Als ehemalige Waldspielgruppenleiterin und Naturpädagogin, Mutter von zwei…

Julia

Julia

CHF 10 / heure

Ich bin Julia, bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Libanon. Ich habe 2 jüngere Geschwister von dem alter 6 Jahren und 13 Jahren. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und musste mich oft um sie …

Valentina

Valentina

CHF 15 / heure

Hallo Mein name Valentina. Möchte mir etwas dazu verdienen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe 1 jahrlang erfahrung gemacht bei einer nachbarin.

Simona

Simona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern ich bin Simona 17 jähre alt ich habe mit 6 kleine Kinder zusammen gelebt und daher habe ich sehr viel Erfahrung mit kleinen Kinder ich bin ein sehr liebervoller mensch, kann sehr gut ko…

Monica

Monica

CHF 20 / heure

my name is Monica and lives since a year in Switzerland. I am a caring person with lots of patient .

Sumeja

Sumeja

CHF 15 / heure

Ich bin Sumeja, wohne in Olten. Ich liebe Kinder und habe selbst jüngere Geschwister. Babysitter für Ihre Familie. Durch meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern und mein einfühlsames Wesen bin ic…

Trouver une baby-sitter à Aarburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant