Trouver une nounou à Aarburg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarburg →
Nous avons trouvé 316 profils d'emploi pour vous.
Zineb

Zineb

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und junge Mutter von 3 Kindern. Ich spiele, Male, bastle, tanze, singe mit Kindern. Ebenso gibt es auch Spaziergänge oder spielen am Spielplatz. Ich wohne in Aarb…

Ursula

Ursula

CHF 26 / heure

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Catarina

Catarina

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich habe 5 Jahre in eine Kita gearbeitet und habe ganz am Anfang eine Familien-Praktikum gemacht, wegen dem habe ich viel Erfahrung mit Kindern. …

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Laurence

Laurence

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / heure

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Familie Als Frohnatur, die gerne mit Kindern zusammen ist und auch ,mitspielt, bin ich das was Sie suchen. Im Moment habe ich zwar kein Auto ( bin viel mit dem Fahrrad unterwegs), d…

Zahraa

Zahraa

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Zahraa, bin zuverlässig, eine sehr geduldige Person, bin spontan und komme zu Ihnen nach Hause egal wo Sie wohnen:)

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Maria

Maria

Vérifié
CHF 24 / heure

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Valentina

Valentina

CHF 15 / heure

Hallo Mein name Valentina. Möchte mir etwas dazu verdienen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe 1 jahrlang erfahrung gemacht bei einer nachbarin.

Elvira

Elvira

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Marcia

Marcia

CHF 28 / heure

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Trouver une nounou à Aarburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant