Nanny in Aarburg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aarburg →
Wir haben 297 Profile für Sie gefunden.
Zineb

Zineb

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und junge Mutter von 3 Kindern. Ich spiele, Male, bastle, tanze, singe mit Kindern. Ebenso gibt es auch Spaziergänge oder spielen am Spielplatz. Ich wohne in Aarb…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Ursula

Ursula

CHF 26 / Stunde

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Valentina

Valentina

CHF 15 / Stunde

Hallo Mein name Valentina. Möchte mir etwas dazu verdienen als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter. Ich habe 1 jahrlang erfahrung gemacht bei einer nachbarin.

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Zeynep

Zeynep

CHF 25 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! :-) Zu meiner Person: Ich bin die Zeynep, 25 Jahre jung und seit diesem Jahr bin ich in einer Kita tätig als Miterzieherin. Ich bin selber mit 3 jüngeren Geschwi…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Miranda

Miranda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Miranda, und Mutter von 3 Mädels im Alter von 13 , 11 und 9. Es ist extrem schwer, sich selbst zu beschreiben. Während meiner Praktikumszeit, in den letzten 2 Jahren, in einer Kind…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe auch schon viele Kinder aus meinem Umfeld gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich bin auch eine seh…

Marcia

Marcia

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Miria

Miria

CHF 26 / Stunde

hallo ich bin Miria ,momentan bin ich noch in meiner Ausbildung aber bin trotzdem sehl flexibel,ich habe noch nicht viel erfahrung im babysitting aber ich war selber jahre lang in einer Kita und kenne…

Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Amanda und habe 1— 1/5 Jahrerfahrung mit babys & Kindern. Ich komme aus einer Grossfamilie das bedeutet das mir die Zusammenarbeit mit den Kindern freude zubereitet. Und ich sehr viel freud…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Selina

Selina

Ich bin Selina und eine sehr aufgestellte Person. Ich arbeite in der Tennisschule mit Kindern zwischen 3-16 Jahre alt. Ich suche zusätzlich noch ein Nebenjob. ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusa…

Nanny in Aarburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren