Nanny in Oftringen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oftringen →
Wir haben 333 Profile für Sie gefunden.
Petrova

Petrova

CHF 24 / Stunde

Betroen fur 1 oder 2 Kinder als Tagesmutter,vormittag,nachmitrag und Samstag

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Laurence

Laurence

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern .Ich bin nette und verantworwortungsbewusste 18 jahrige Babysitterin. Ich habe eine 4 jahrige Schwester.Ich spiele mit ihre gerne, gehen wir draussen und wir lesen Buecher. Oft muss ic…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Habe selber eine Tochter die 2 Jahre alt wird. Schaue noch zu den Kindern meinen Schwester 2x 7 und 1x9. Bin gerne draussen und unterwegs. Vor dem Block haben wir einen Spielplatz. Gehe gerne auf di…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Genni

Genni

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich betreue, begleite seit ca. 17 Jahren Kinder in jeder Altersgruppe. Gerne bin ich bereit Stundenweise oder Halbtags ihr Kind zu betreuen. Mir ist…

Leona

Leona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Leona, habe ein kleinen Bruder und Babysitte immer wieder Kinder in unserer Familie. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich für eine Weiterbildung spare.

Isabel

Isabel

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich wohne derzeit in 4665 Oftringen und stehe Ihnen sofort zur Verfügung, wenn Sie mich brauchen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich ein wenig Englisch spreche u…

Ursula

Ursula

CHF 26 / Stunde

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde

Ich gehe zurzeit an die Kantonsschule. Bereits seit mehreren Jahren babysitte ich und der Umgang mit Kindern ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin auf der Suche für eine Familie, die gerne etwas…

Lorina

Lorina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe auch schon viele Kinder aus meinem Umfeld gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich bin auch eine seh…

Anchieta

Anchieta

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Corinne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 7 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entde…

Wiktoria

Wiktoria

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter. Kann Ihres Baby betreuen. Habe einen Kinderzimmer bei mir zu Hause. Bin sehr freundlich, zuverlassig. Kann kochen, malen und bin sehr kreativ.

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Schweizerin mit Kopftuch und habe selber eine 9 jährige Tochter. Ich habe sehr gerne Kinder bin zuverlässig und Pünktlich.

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Nanny in Oftringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren