Babysitter in Oftringen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oftringen →
Wir haben 546 Profile für Sie gefunden.
hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Anabél

Anabél

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Anabel und 16 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine flexible und zuverlässige Person. Ich biete ihnen an,…

Petrova

Petrova

CHF 24 / Stunde

Betroen fur 1 oder 2 Kinder als Tagesmutter,vormittag,nachmitrag und Samstag

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe auch schon viele Kinder aus meinem Umfeld gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich bin auch eine seh…

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Leonie

Leonie

Liebe Eltern Ich habe vor 4 Jahren einen Babysitterkurs gemacht und bestanden. Ich habe auch schon auf Kinder aufgepasst daher habe ich schon ein bisschen Erfahrung.

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern .Ich bin nette und verantworwortungsbewusste 18 jahrige Babysitterin. Ich habe eine 4 jahrige Schwester.Ich spiele mit ihre gerne, gehen wir draussen und wir lesen Buecher. Oft muss ic…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Habe selber eine Tochter die 2 Jahre alt wird. Schaue noch zu den Kindern meinen Schwester 2x 7 und 1x9. Bin gerne draussen und unterwegs. Vor dem Block haben wir einen Spielplatz. Gehe gerne auf di…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa, 27ig Ich habe seid ich 16 bin immer wieder als Babysitterin für Kinder gearbeitet und vermisse es sehr. Ich verstehe, dass jede Mutter/Vater auch mal eine Auszeit und Hilfe ben…

Justin-Kimberly

Justin-Kimberly

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Justin-Kimberly und wohne in Lengwil. Ich habe einen bald 3 jährigen Sohn und bin auf der suche nach einem neuen Job, da es mir im Spital mit der Schichtarbeit nicht mehr passt. Ich bin ein…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Sandra

Sandra

CHF 22 / Stunde

Bin eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit. Habe 3 Patenkinder welche ich ab und zu hüte.

Genni

Genni

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich betreue, begleite seit ca. 17 Jahren Kinder in jeder Altersgruppe. Gerne bin ich bereit Stundenweise oder Halbtags ihr Kind zu betreuen. Mir ist…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Leona

Leona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Leona, habe ein kleinen Bruder und Babysitte immer wieder Kinder in unserer Familie. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich für eine Weiterbildung spare.

Aya

Aya

CHF 15 / Stunde

Schülerin und Babysitter für Abend kann mit Ihrem Kind schlafen Fall in der Nacht beschäftigt seid

Babysitter in Oftringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren