Babysitter in Trimbach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trimbach →
Wir haben 449 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Leeanne

Leeanne

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Eltern Ich bin Leeanne und arbeite seit 4 Jahren neben der Schule gelegentlich als Babysitterin. Momentan besuche ich die FMS an der Kantonsschule Olten, mit Fachrichtung Pädagogik, da ic…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Irma

Irma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Irma und besuche zurzeit das 3. Jahr an der Kantonsschule Olten. In meiner Freizeit, und vorallem in den Ferien, möchte ich die Zeit produktiv nutzen. Ich verfüge bereits übe…

Anamarija

Anamarija

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Coming from Slovenia. At the moment im moving to live in Switzerland with my husband. I love to care for small and a little bit older children. Im open and positive person, im in process of lerning Ge…

Nadia

Nadia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Nadia und ich besuche zur Zeit die FMS an der Kantonsschule Olten. Ich möchte in meiner Freizeit meine Zeit produktiv nutzen. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitterin …

(1)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, se…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Marcia

Marcia

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Noemi. Ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Jahre Alt ist. Ich bin sehr flexibel & mit dem Stundenlohn kann man mit mir absprechen.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Samanda

Samanda

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Samanda. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich liebe es mich mit Kindern von klein bis gross, zu beschäftigen, sie zu begleiten und zu förder…

Aishah

Aishah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Aishah, und bin gerne zur Verfügung als Babysitter/Nanny jeden Abend, am Mittwoch ab Mittag und am Wochenende den ganzen Tag. Ich bin sehr Erfahren da ich meinen Alltag mit Kinder verbringe al…

Annalyn

Annalyn

CHF 15 / Stunde

I am a Filipina and i have one daughter and she is 8 yrs old …i look for a sideline job as babysitter .... Ich betreue Kinder bei mir zu Hause oder näher Trimbach .. Ich kann nicht Auto fahren… Mög…

Fani

Fani

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich bin Fani Gehe momentan in der Sek E1a , Babysitten macht mir sehr Spass da ich kleine Kinder liebe. Ich hab ziemlich viel Erfahrung gesammelt da ich auch jüngere Geschwister habe. Ich …

Dimasi

Dimasi

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 jahre alt und habe die erfahrung mit kinder da ich 4 geschwister habe. Die jüngste ist 2 jahre alt und da ich auf nachbarskinder aufgepasst habe würde ich gerne auch damit weiter fahren auf…

Serena

Serena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Miriam

Miriam

CHF 15 / Stunde

ich habe selbst Kinder meine Kinder sind alles mit 14 18 und 22 die 18-Jährige ist geistig behindert darum habe ich Erfahrung mit behinderte Kinder ich liebe Kinder über alles ich bastelte ich bin ger…

Babysitter in Trimbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren