Babysitter in Villmergen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Villmergen →
Wir haben 552 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Nerea

Nerea

Ich heisse Nerea und bin im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Deswegen habe ich Erfahrung mit Kindern von allen Altern. Es macht mich viel Spass mit ihnen zu arbeiten, weil Kinder immer zum st…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Tarik ich mache gerade die Ausbildung als FaBe, habe so eben mein Praktikum abgeschlossen und bin im 1. Lehrjahr. Ich bin offen für alles, bin bereit mit denn aktivsten Kindern etwas zu …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mama von einem 7 jährigen Jungen und von 2 jährigen Zwillinge. Es macht mir so viel spass die Zeit mit kindern zu verbringen... Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst... Freue m…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Caterina

Caterina

CHF 15 / Stunde

Sono Caterina mamma di tre bambini....Adoro i bambini ,farli giocare...fare creazioni insieme....esperienza già con neonati . Sono solare ,con molta pazienza.

Alissia

Alissia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Alissia, 20. Jahre alt und absolviere momentan die BM2. Ich bin eine zuverlässige Babysitterin welche sich jeder Situation anpassen kann, ebenso bin ich offen zu lernen und zu helfen.

Kinga

Kinga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Kinga. Ich suche eine Nebenjob am nachmittags, abends und Wochenende. Ich möchte mit Kindern arbeiten, weil es mir Spaß macht. Ich habe zwei 4-jährige Zwillingsbrüder. Ich habe mich von…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Agnes, und bin eine gelernter Verkäuferin, habe aber während COVID in eine Kita bei Gemeinde Horgen arbeiten dürfen als Betreuungsassistentin! Ich durfte von Babys bis klein Kinder bet…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Chantal

Chantal

Ich habe 8 Jahre auf dem Beruf Fachfrau Betreuung Kind gearbeitet.

Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Babysitter in Villmergen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren