Find a Babysitter in Villmergen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Villmergen →
We found 549 profiles for you.
Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Julia

Julia

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Edona

Edona

Verified
CHF 10 / hour

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / hour

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Natalia und komme aus Argentinien,ich lebe seit 2010 in der Schweiz.Ich betreute in den vergangenen Jahren eine Familie mit fünf Kindern und mehreren Haustieren.Ich bin belastungsfähig u…

Marianna

Marianna

CHF 25 / hour

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Janine

Janine

Verified
CHF 35 / hour

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Salome

Salome

CHF 20 / hour

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Ardiana

Ardiana

CHF 15 / hour

I am positiv,energic and hard worker.I like to work with children because around kids is everytime nice and interesting.I have one daughter,im married and I live in Wohlen with my husband and daughter…

Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Private Infos gebe ich gerne bei persönlichem Kontakt. Ich habe immer einen Monat im Vorraus meinen Arbeitsplan, man kann also gut planen. Das einzige was nicht geht sind fixe Tage. Das Wochenende kom…

Lorina

Lorina

CHF 20 / hour

I love taking care of children. I am a caring and responsible 16yo girl. I am funny, energetic and i can entertain children easily. I have experience with children since a early age, taking care of…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Gisela

Gisela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Gisela. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche Deutsch und Schweizerdeutsch ziemlich gut. Seit zwei Jahren wohne ich in der Schweiz. In Argentinien habe ich Pädag…

Lesia

Lesia

CHF 20 / hour

Earning extra money as a babysitter. I have experience like a babysitter , in Switzerland I have experience with a baby 2 years old , another countries with a baby 4 month old , with a child 6 yers ol…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / hour

Master's degree student earning extra money as babysitter

Wendy

Wendy

CHF 24 / hour

Hallo, ich heisse Wendy und komme ursprünglich aus Bolivien. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder zu betreuen und ihre Welt mit kreativen Spielen und Bildungsinhalten zu bereichern. Mein Ziel ist es,…

Find a Babysitter in Villmergen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now