Babysitter in Hägglingen finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hägglingen →
Wir haben 977 Profile für Sie gefunden.
Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge Studierende, welche 1 Jahr in einer Kita ein Praktikum absolviert hat. Danach hütete ich regelmässig 2 kleine Kinder zwischen 3-6 Jahren. Letztes Jahr beendete ich mei…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Stephanie. Erfahrung habe ich als Au Pair gesammelt und hatte mich um 3 Kinder sowie zum Teil um den Haushalt gekümmert. Auch auf meine 2 kleine Brüder habe ich oft aufgepasst. Ich …

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Liv

Liv

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Liv In der Oberstufenzeit habe ich angefangen wöchentlich 3-4 Kinder vom alter 0- 5 Jahre zu babysitten. Ich liebe Kinder und bin es gewohnt, individuell auf die Be…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, soziale und hilfsbereite Person, welche auch sehr gerne mal draussen mit den Kindern etwas macht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen auch gerne noch mehr üb…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vanessa, eine geduldige und aufmerksame Babysitterin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete professionelles Babysitting an, sorge für eine sichere und liebevolle Umgebung und kümmere…

Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde

Hallo!ich freue mich,um die Stelle als Kinderbetreuerin zu bewerben. Im Laufe meines Lebens habe ich wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, angefangen bei der Betreuung meiner eigene…

Tuba

Tuba

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Familien, Mein Name ist Tuba und Ich bin studierte Lehrerin und habe 1 Jahr lang Kinder in der Primarschule unterrrichtet. Zu Hause habe ich meine Nichte welche ich von Geburt bis an…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Selina. Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Bin offen was die Betreuung angeht bei Ihnen zu Hause oder bei mir. Ich möchte Ihrem Kind was bieten mit viel Spie…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hey! Mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Im Sommer 2019 habe ich meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre als…

Babysitter in Hägglingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren