Babysitter in Tägerig finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tägerig →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Andela

Andela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Andjela und absolviere zurzeit die BMS. Zuvor habe ich als Fachfrau Betreuung in der ausrichtung Kinder, Kleinkinder von 3 monaten bis 4 Jahren betreut. Ich bin sehr eine offe…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vanessa, eine geduldige und aufmerksame Babysitterin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete professionelles Babysitting an, sorge für eine sichere und liebevolle Umgebung und kümmere…

Tamjra

Tamjra

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Tamjra, ich würde gerne in der zwischen zeit etwas machen um Geld zu verdienen. Ich habe schon ein Praktikum einer Kita gemacht, also habe ich schon Erfahrungen vom Bet…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Bin eine Ausgebildete OP-Assistentin möchte gerne mit den Kinder Arbeiten weil ich Spass mit ihnen habe und liebe Sie über alles.Sie bringen mir richtig Freude in den Altag. Mache jedes Jahr eine BLS …

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich mag Kinder und ihnen im Alltag zu helfen. Erfahrungen konnte ich bereits früh schon sammeln, da ich zwei jüngere G…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Bruna

Bruna

CHF 28 / Stunde

Hello! My name is Bruna, I was born and raised in Brasil, but I lived in the North of Italy for 12 years before moving to Switzerland in 2023 where I live with my fiancé. In Italy I got my degree in l…

(1)
Lyn-Noa

Lyn-Noa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lyn-Noa. Ich bin 19.Jahre alt und besuche zur Zeit die dritte Fachmittelschule in Wettingen. Mein Ziel ist es Primarschullehrerin zu werden und habe somit schon sämtliche Praktiken im pä…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hey! Mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Im Sommer 2019 habe ich meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre als…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Babysitter in Tägerig finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren