Babysitter in Büttikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Büttikon →
Wir haben 522 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Fiorella

Fiorella

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Ich heisse Fiorella und bin 16 Jahre alt. Sucht ihr eine liebevolle, flexible und Verantwortungsvolle Babysitterin? Dann seid ihr genau richtig bei mir. Im August beginne i…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Nerea

Nerea

Ich heisse Nerea und bin im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Deswegen habe ich Erfahrung mit Kindern von allen Altern. Es macht mich viel Spass mit ihnen zu arbeiten, weil Kinder immer zum st…

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sarah. Ich arbeite als Bekleidungsgestalterin und möchte neben bei eine Abwechslung in dem ich Babysitte. Ich treibe gerne Sport und bin sehr kreativ. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässi…

Nura

Nura

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich heisse Nura. Ich habe bereits 4 Jahre Berufserfahrung als FaBe mit Kindern. ( 2 1/2 Jahre Praktikum und 1. Lehrjahr) Ein Praktikums Jahr sowie das 1. Lehrjahr habe ich abgeschlossen. Leid…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Ritter

Ritter

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als Kinder Betreuerin . Habe lange Jahren Erfahrung. Ich bin Mutter von zwei erwachsen Mädchen und kann mit Kinder gut umgehen.

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anna und habe die FMS im Jahr 2021 abgeschlossen. Nachdem ich ein Praktikum beim Radio absolviert habe und nun von Mittwoch- Sonntag in der Fliegerei die Welt bereise, würde ich gerne bis Sept…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Chantal

Chantal

Ich habe 8 Jahre auf dem Beruf Fachfrau Betreuung Kind gearbeitet.

Babysitter in Büttikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren